Unterricht Percussion Dülmen

* Handtrommeln mit ihren Schlagtechniken: Djembé, Conga, Cajon, Bongó, Timbal, Atabaques u.a.
* Rhythmen aus Afrika, Brasilien, Cuba, und ihre modernen Entwicklungen in der Rock- und Popmusik
* die vielen "kleinen" Percussion-Instrumente wie Glocken, Shaker, Shekere etc.
* Stocktrommeln, z.B. spezielle Basstrommeln, Timbales, und alle Samba-Instrumente
* unbekanntere, aber sehr interessante Percussion-Instrumente wie z.B. Berimbau, Pandeiro u.a.

"Percussion" ist meine Kernkompetenz - die Unterrichtsinhalte sind sehr, wirklich sehr vielfältig!
Jedes denkbare Niveau kann bedient werden:
* spaßorientiertes Trommeln für Kinder ab ca. 5 Jahre bis zum Seniorenalter
* ambitionierteres "Freizeit-Trommeln" mit Blick auf ein bestimmtes Thema oder/und Instrumente und deren Spielweisen
* spezifische Teilbereiche für professionelle MusikerInnen/PercussionistInnen

Die Unterrichtsinhalte werden individuell besprochen!

KOSTEN:
Einzel 25 min./Woche = 60,00 €/Monat
Einzel 45 min./Woche = 98,00 €/Monat

Für Gruppen gilt eine Staffelung je nach Teilnehmerzahl. Preisliste auf Anfrage oder zum Mitnehmen in der Trommelschule!